Uncategorized

Damen Zeigen Was auch immer sie Bewunderung & Hass auf Modern Jungs

Hier ist was Damen Liebe (und Hass) Die meisten Über beliebte Männer

Sie sind wahrscheinlich vertraut mit einfach wie viel von einem Arschtritt Geschlecht Funktionen ist erhalten in der Vergangenheit Paare Jahrzehnte. Der Fortschritt des Feminismus normalerweise tatsächlich Männer Gefühl wie sie können sein beiseite gelegt für Gleichung vollständig. Sie werden finden, zu diskutieren wie genau wir erwarten Frauen handeln Gemeinschaft, wir sollten zusätzlich das Wege, die} erzwingt|macht} Männer zu handeln um auftauchen ansprechend.

Rechts zurück vor dem 70ern, Männer investierten eine kürzere Zeit Zeit zu Hause, und viel mehr Zeit von Arbeitsumgebung. Wissenschaftliche Studien zusätzlich angaben, dass während dieser Zeit Männer ausgegeben wurden noch mehr Wochenende Zeit in Aktivitäten wie zum Beispiel Garten und Do It Yourself Jobs als vor. In gewisser Weise, der Aufstieg von intimer Freiheit und Regierungsunruhen angeboten Methode für ein sehr moderner Mensch. Unnötig zu sagen, Männlichkeit war immer sich entwickeln sich entwickeln und sich bewegen angesichts der Kultur Klima und vor den 70ern es war langsam verschieben zu unterstützen Entwicklungen sowie die Wirtschaftsklima . Dann bemerkten die 90er Jahre eine Welle von Haar Gel Sein viel mehr Flüssigkeit zusammen mit Ihren Manierismen und Touristenattraktionen einige andere Männer. Mit fortschreitender Zeit sahen wir die Konturen zwischen was männlich und was ist|was|was genau ist|verstehen|etwas} betrachtet weiblich verschwimmen viele. ​​

Ich brauchte verstehen wie Frauen jetzt gefühlt über das Methode wir betrachten Männlichkeit vs. Männlichkeit von Nacht, und so ich bat 10 von meinen weiblichen Freunden was sie mögen und verabscheuen in Bezug auf guy:

“Ich denke ich verehre diese Männer jetzt Sie sollten nicht erwarten Frauen bleiben sich selbst und sein eine pflichtbewusste zu werden Hausfrau. We Rückblick auf jene Zeiten in denen es war absolut verpönt -auf für eine Frau nicht zu Hause bleiben und werden am Arbeitsplatz zu werden und dass ich nicht sicher ich würde persönlich es zu schaffen es zu bekommen erledigt. In Bezug auf alles, was ich nicht mag? Ich hasse es ist noch mehr akzeptabel für Männer, um zu weinen . Ich weiß, dass erscheint schlecht, aber die Wahrheit wird dort gesagt ist wirklich nichts wunderschön über einen weinenden Kerl. “- Olivia, 28

“jeder liebt, dass Männer mehr ist bereit auschecken Material zusammen mit Hintern als jemals, aber ich mag deine Idee diese Männer sollten tun|Ausführen|unternehmen} was des Matchmaking Muster. ” – Karen, 24

“wieder zurück verschiedene Jahrzehnte vor ein Mann würde herausnehmen einen Stuhl verfügbar und öffnen eine Tür. Es war nicht sexistisch, es war gut! Jetzt, wenn ein Mann. Zurück die ’50s, der Mann wurde der Gipfel eines einer Familiengruppe aber jetzt wir haben eine Menge von Männer das einfach nicht weiß, wie man versteht, wie man lernt, wie man am Ende ist Spitzenreiter. ” – Christina, 31

“Es wirklich stört mich gibt Dringlichkeit. Das ist ein typischer Trend in meiner Generation, nicht nur mit Männlichkeit, aber es gibt keinen anstreben erwachsen werden. Zurück in der Tag ein Mann wollte erwerben ein Haus, tatsächlich einen Beruf usw. dort sind Jungs das einfach nicht fühlt, dass Rolle passt alle was auch immer und bekommen kein Wunsch auf diesen Dingen! Ich liebe wie Jungs haben keine Angst werden mehr offen Hilfe Gedanken nutzen, obwohl! “- Caroline 28

“Ich hasse es genau wie ein Mann nicht fühle er hat {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|werden leidenschaftlich und ich auch glauben, dass die Betonung Geschlecht sich bewegt hat down. Ob du es glaubst oder nicht, gelegentlich Mädchen sollte nicht chat, wir nur wollen bemerkenswert sex. ” – Rachel, 29

“wir vermisse das Jahrzehnte von Kind Bands. All das Haar, {all diese|Dutzende|Nieten Kleidung. Es war viel mehr „cool“, sich wie ein Rockstar anzuziehen als nicht, und diese {waren|zufällig|die goldenen viele Jahre! – Olivia, 27

seite